Xhebraili Admin
Numri i postimeve : 403 Join date : 11/06/2008 Age : 35 Location : PejaCity
Character sheet vissi: Lojra
| Titulli: Buya Ca$H - Der Fick(Diss Sido,Bushido,Massiv,Eko fresh,Ak-rap) Thu Jul 03, 2008 3:06 pm | |
| Buya Ca$H - Der Fick(Diss Sido,Bushido,Massiv,Eko fresh,Ak-rap) Artist: Buya Ca$H Song: Diss/Demo Record: PC Lyric: Buya Ca$H
Sido kommt mit Penis im Maul und den Zähnen verfault is spießig wie Nadeln und spürt täglich nen Baum er is übersät mit roten Flecken und ich meine keine Pickel seine Ma will Hoden lecken und lutscht am Tag fast dreißig Pimmel ich komm mit meinen Jungs, jetz sind Proleten unter sich, und deine Ma übt fleißig blasen wie beim Trompetenunterricht ich hol die D'eagle', bist“n Vogel, obwohl du kein Ton rausbringst doch denkst, du wärst der Überflieger - wenn du vom Hochhaus springst Tunten Verein Eko fresh nein nein du bist nicht fresh du bist mein steifer Schwanz und ich ich bin Buya Ca$h Ihr denkt ich wär ein Mädel doch ich bin der kanibal ich drück euch Knarre in den schädel und das war ganz Banal Wer brennt hier meine fahne,das ist doch nur ein dildo ich ficke dich afghane,und das geht an Bushidooo | |
|